Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Anzeige für optischen TAN Generator zu klein

5

Billy

Auswertung - Gleitender Durchschnitt möglich

9

Billy

WISO steuer: Mac vs. WISO Steuer-Sparbuch vs. WISO steuer:Web

1

bolshii

Fahrten zu Eltern / Lebensmittelpunkt

3

entejens

Kein Zeilenumbruch möglich bei Antworten im Forum

9

entejens

Belegabruf mit Zertifikat und PIN

9

entejens

Transporter gekauft, Anzahlung buchen

1

maulwurf23

MG 365 Pro: Problem mit DAB-Depotabruf

26

thonglor

Fehler beim PDF Export

23

Hamich

EÜR 2015 lädt und lädt

0

Auswertung "was bleibt am Monatsende übrig?" sieht neuerdings komisch aus

1

Billy

Rechnungsversand per Email mit Anschreiben

6

luminax

Zweiter HBCI Kontakt mit Chipkartenleser (am Client) legt ersten HBCI Kontakt (direkt auf Server) mit INI Brief / PW done. (Unternehmersuite)

0

Pflege - Bahr

5

miwe4

Allgemeine Information der DKB vom 19.07.16: Abschaltung von HBCI 2.2

5

Sven

Abfindung und Lohnsteuer

2

RP.Stone

Buchung von Einnahmen aus RevShare Programmen (PromYcom)

8

maulwurf23

Falscher Kassenbestand nach Update 16.00.06.201

2

Alex1980

Screenparser bei ausländischen Banken

3

miwe4

Filter generell ausblenden nach Update auf 16.00.06.201

2

kermit-elmo

DKB - welche Features in Mein Geld?

13

Billy

Probleme mit Vorlagendesigner

7

SAMM

Erste Lohnabrechnung - Probleme mit ElStAM Abruf

11

maulwurf23

neue Darstellung bei TAN-Eingabe im Online-Center

1

zap-o-post

offene Posten doppelt verbucht?!

1

Cowgirl

Problem mit Planungsbuchungen - unbeabsichtigte Umwandlung in Buchungen

3

Billy

Gibt es irgendeine Möglichkeit das kranke hässliche Design im AtariStil bei Wiso Mein Büro umzustellen?

1

tOr

Version 16.0.5514 auf zuvor installierte Version 16.0.5164 zurücksetzen

4

tOr

Blöcke im Vorlagendesigner verschieben

12

luminax

Elster Sendebericht ok, Finanzamt Eingang negativ

16

PitHegau

Fehler bei Übermittlung E-Bilanz Taxonomie 5.3 microbilg

0

unklare Anzeige von Wiederholungsprognosebuchung in der Lastschrift (Details) und gleichzeitig in der Zahlungsverwaltung

1

Falk1

DKB-Visa-Card lässt sich nicht mehr abfragen

9

PuraVida

Änderung Erwerbsminderungsrente in Altersrente

3

miwe4

DeutschlandCard Fehlermeldung: " Der angegebene schlüssel war nicht im Wörterbuch angegeben"

9

GonzoGurkenheimer

Grenzgänger Schweiz Pensionskasse

1

miwe4

2. Barclaycard New Visa möglich

3

mic.kan

Weitere Vorlage bei Briefen

1

Hamich

Versanddaten-Export

2

validol

Kundennummer bei Lieferant in Bestellung

0

Letzte Aktivitäten

• Billy -

Hat eine Antwort im Thema Anzeige für optischen TAN Generator zu klein verfasst.

Beitrag
    Zitat von tobig: „Kannst Du das Fenster vergrößern? “ Ja. Zitat von tobig: „Kannst Du den Flickercode beliebig vergrößern? “ Ja. Zitat von tobig: „Hast Du eine Retina-Auflösung (2880 x 1800 auf 15 Zoll)? “ Nein. Zitat von tobig:…
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema Anzeige für optischen TAN Generator zu klein verfasst.

Beitrag
    Zitat von Falk1: „Hast Du das unter der selben Konfig geprüft? “ Nein, deshalb ja mein Verweis auf den Support, wo man dann auch über die konkrete Soft- und Hardwarekonfiguration reden muß.
  • tobig -

Beitrag
    @Billy: Was davon kannst Du nicht nachvollziehen? Kannst Du das Fenster vergrößern? Kannst Du den Flickercode beliebig vergrößern? Hast Du eine Retina-Auflösung (2880 x 1800 auf 15 Zoll)? Ticket ist inzwischen erstellt. Das Forum heißt zwar auch…
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema Auswertung - Gleitender Durchschnitt möglich verfasst.

Beitrag
    Zitat von michasch: „Mit dem Verweis auf die "4 Jahre" wollte ich nur mitteilen, dass mir das Alter des Threads bewusst ist (in manchen Foren wird sowas als "Leichenfledderei" angesehen, so alte Threads auszugraben “ Nein, die Gefahr besteht an…
  • bolshii -

Hat eine Antwort im Thema WISO steuer: Mac vs. WISO Steuer-Sparbuch vs. WISO steuer:Web verfasst.

Beitrag
    Eben lese ich folgendes: >> Darin schon enthalten: Ihre Download-Version für das WISO steuer:Sparbuch und WISO steuer:Mac. Die passenden Apps gibt´s kostenlos im Apple App Store, Google Play-Store oder bei amazon für kindle fire. Wer schon eine…
  • bolshii -

Hat das Thema WISO steuer: Mac vs. WISO Steuer-Sparbuch vs. WISO steuer:Web gestartet.

Thema
    Hallo, bislang nutzte ich das WISO-Steuer-Sparbuch. Da ich jedoch vorwiegend am Mac sitze, beabsichtige ich nun WISO steuer: Mac bzw :Web zu kaufen. Hat die mac- bzw. browser-basierte Software gegenüber dem WISO-Sparbuch identische Features bzw. kann…
  • entejens -

Hat eine Antwort im Thema Fahrten zu Eltern / Lebensmittelpunkt verfasst.

Beitrag
    In der Konstellation sehe ich keine Möglichkeit, die Fahrt- bzw. Fahrzeugkosten steuerlich geltend zu machen. Warum ist denn die Wohnung in L die Hauptwohnung?
  • michasch -

Hat eine Antwort im Thema Auswertung - Gleitender Durchschnitt möglich verfasst.

Beitrag
    Hi Billy, danke für die ANtwort & schade, dass es die Möglichkeit nicht gibt. Mit dem Verweis auf die "4 Jahre" wollte ich nur mitteilen, dass mir das Alter des Threads bewusst ist (in manchen Foren wird sowas als "Leichenfledderei" angesehen, so alte…
  • Falk1 -

Beitrag
    @Billy: Hast Du das unter der selben Konfig geprüft? Falk
  • entejens -

Hat eine Antwort im Thema Kein Zeilenumbruch möglich bei Antworten im Forum verfasst.

Beitrag
    Zitat von maxi_floor: „...oder in den Modus "erweiterte Anwort" gehen. “ Da ist mir das leider auch schon passiert. Dummerweise ist das Phänomen nicht reproduzierbar, so daß man nicht wirklich eruieren kann, was der Auslöser sein könnte.