Buhl Software Forum

Dieses Forum dient dem Austausch von Hilfeleistungen von Nutzer zu Nutzer. Es ist nicht offiziell moderiert. Widerrechtliche Beiträge werden allerdings gelöscht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Auflösung verstellt

1

Sven

Nachweis Laufleistung PKW

0

Rechnungsvorlage ohne Rand

12

luminax

Offene Posten: netto Beitrag anzeigen

3

misterk87

Einrichtungsgebühr / Buchführungsprogramm / Gewerbeanmeldung wo buchen?

4

maulwurf23

Dauer der Erstellung von Screenparser-Updates

45

Billy

Detailliertere Budgetverwaltung zur Ausgabenkontrolle gewünscht

0

Abschreibungen über 410, kein PC o.ä.

6

maulwurf23

Änderung Privatnutzung PKW in neuer Version nicht möglich

14

SAMM

EIngabe von Preisen bei Artikeln

1

SAMM

Übertragene Lastschriften stimmen nicht mit denen im Verrechnungskonto überein

2

__diz__

WISO Konto Online Plus: Keine Konto-Aktualisierung möglich bei DKB-Kreditkarte

2

Billy

Beiträge automatisch kategorisieren

0

Gewerbesteuerhebesatz nach Umzug

3

miwe4

Individuelle Felder

4

TVD09

ImmoScout Fenster öffnet sich nicht

0

Trennungsgeld und Reisekosten in welcher Höhe angeben?

2

citrix

ING-Diba: SEPA Deskriptor

5

Billy

Anbindung Flatex Depot

9

Billy

Vorlagen können nicht geändert werden

0

Belegabruf mit Zertifikat und PIN

0

Automatische Anwendung von Regel nach CSV-Import

4

Völkl

Ausweis von Steuer bei Ausgaben relevant bei privater Vermietung?

3

miwe4

[Webshop] Schnittstelle für Gambio GX3 und PHP7

15

wht

Mehrere Vereine mit einer Lizenz möglich?

2

accoman

Mein Büro 2016 GodB konform?

2

SAMM

Anlagenverzeichnis (Daten für Steuerberater exportieren?)

40

SAMM

Nach Update kein Online-Kontoauszug mehr!

7

tOr

Fehler: Daten an Datev (Steuerberater) übergeben

1

tOr

Geringfügigkeit erheblich überschritten

3

maulwurf23

Ankündigung Das nächst anstehende Jahresupdate 2016 Mein Büro VORANKÜNDIGUNG

50

Heiko66

Einfuhrumsatzsteuer bei EÜR

2

Holger 365

Allgemeine Information der DKB vom 19.07.16: Abschaltung von HBCI 2.2

3

Billy

Adressliste anhand identischer IBAN/BIC zusätzlich sortieren

4

Falk1

Seriennummerverwaltung

3

SAMM

Probleme mit PIN/TAN-Zugang v. IngDiBa Baufinanzierung

8

Sven

Freiberufliche Nebentätigkeit - ELSTER-Abgabe verpflichtend?

4

babuschka

Verlustvortrag nachträglich geltend gemacht

1

miwe4

Nach Update Rechnungsarchiv Problem.

0

Hausverwalter 2017 Fehler im Wirtschaftsplan

0

Letzte Aktivitäten

• Sven -

Hat eine Antwort im Thema Auflösung verstellt verfasst.

Beitrag
    Zitat von Pobe: „Jemand ne Idee wie ich dieses Problem wieder beseitig bekomme? “ Unten rechts in der Ecke kann der Zoomfaktor eingestellt werden. Warum postest du unter "Fehlerreports"? Das ist doch eine Frage zur Bedienung.
  • denz2332 -

Hat das Thema Nachweis Laufleistung PKW gestartet.

Thema
    Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr meine erste Einkommenssteuererklärung gemacht. Wobei es nicht nur eine war sondern 4. (auch für die Zeit des Dualstudiums). Nun soll ich ein paar Unterlagen nachreichen, unter anderem: "- Nachweis Laufleistung PKW,…
  • Pobe -

Hat das Thema Auflösung verstellt gestartet.

Thema
    Hi, habe gerade beim Arbeiten durch irgend eine Tastenkombination meine Auflösung innerhalb von Wiso Mein Geld verstellt. Jetzt ist alles winzig klein und kaum lesbar.... Jemand ne Idee wie ich dieses Problem wieder beseitig bekomme? Grüße Pobe
  • luminax -

Hat eine Antwort im Thema Rechnungsvorlage ohne Rand verfasst.

Beitrag
    Also mal ganz ehrlich.....Buhl hat da nicht gerade eine Glanzleistung vollbracht. Nach gefühlten tausenden Versuchen habe ich immer noch kein akzeptables Ergebnis. 1. Ich habe im Vorlagendesigner (30 Tage Test) die Standardvorlage Rechnung bearbeitet…
  • luminax -

Beitrag
    Ok, egal...ich habe jetzt den Vorlagendesigner zum Testen für 30 Tage aktiviert. Danach habe ich wie im Bild die Werte für den Rand überall auf 0 gesetzt. Sieht nun schon mal fast schick aus, aber nun ist rechts ein großer weißer Rand. Wo kommt der…
  • misterk87 -

Hat eine Antwort im Thema Offene Posten: netto Beitrag anzeigen verfasst.

Beitrag
    Gibt es diesbezüglich etwas neues? Mir geht diese Spalte auch ungemein ab. Es ist meines Achtens auch nicht schlüssig. Die Summe aller Rechnungen kann ich mir ja auch in Brutto und Netto anzeigen lassen. Mich als Unternehmer interessiert einfach, wie…
  • luminax -

Beitrag
    Hallo Samm, danke für die Zip. Datei! Wenn ich die Dateien im Originalverzeichnis überschreibe, findet MB allerdings gar keine Vorlagen mehr :( Vielleicht bin ich auch zu doof dafür, aber eigentlich war Deine Anleitung ja leicht zu…
  • maulwurf23 -

Hat eine Antwort im Thema Einrichtungsgebühr / Buchführungsprogramm / Gewerbeanmeldung wo buchen? verfasst.

Beitrag
    Moin, mhm, ich bin erst *nicht* von monatlichen Abo-Gebuehren ausgegangen.. aber selbst dann wären die BuHa-Software nicht zu aktivieren, sondern als Trivialprogramm sofortiger Aufwand. Die Einrichtungsgebuehr würde ich als einmalig ansehen; evtl.…
  • Billy -

Hat eine Antwort im Thema Dauer der Erstellung von Screenparser-Updates verfasst.

Beitrag
    Zitat von Smilie59: „Mir sind Punktekonten ziemlich egal “ Dann weiß ich nicht was diese Prinzipienreiterei soll. Die Priorisierung ist für mich eine Frage des gesunden Menschenverstandes. Zitat von Smilie59: „aber nicht die Arroganz, die hier…
  • Smilie59 -

Hat eine Antwort im Thema Dauer der Erstellung von Screenparser-Updates verfasst.

Beitrag
    Mir sind Punktekonten ziemlich egal, aber nicht die Arroganz, die hier sogenannte Moderatoren an den Tag legen und damit Nutzer, die das interessiert, abkanzeln und allgemeine Prioritäten setzen wollen. Die suchen nur Hilfe und brauchen keine…