Wiso Grundsteuer - Bug bei mehreren Eigentümern?

  • Hallo,


    ich habe bereits für mehrere Objekte die Daten problemlos erfasst. Dabei handelte es sich aber nur jeweils um einen Eigentümer, oder maximal Eheleute. Nun stehe ich hier vor einem Problem mit einer Grundstücksgemeinschaft. Im Grundbuch sind drei natürliche Personen eingetragen. Solange ich nur zwei erfasse, ist die Software zufrieden.


    Sobald ich nun den dritten Eigentümer hinzufüge, behauptet die Software, ich hätte noch überhaupt keinen Eigentümer erfasst. Klickt man die Fehlermeldung an, verlinkt diese zur Eingabemaske des ersten Eigentümers, die natürlich vollständig aufgefüllt ist. =O


    Hat dazu jemand eine Idee? Ein Ticket habe ich dazu auch schon eröffnet.


    Viele Grüße

    Handymeister

  • miwe4

    Hat das Thema geschlossen.