Programm reagiert nicht - Fehlermeldung "Something went wrong"

  • Exakt dieses Problem habe ich auch - läd ewig und passiert nix.
    Mit der Eingabe hatte ich bereits letzte Woche begonnen und jetzt die restlichen Daten eingegeben.

    Mich beschleicht hier das Gefühl, dass es zwischenzeitlich ein Update in der Eingabemaske gab und jetzt im Datensatz irgendetwas ungültig ist.
    Vermutlich hilft nur löschen und neu anlegen... lt. einigen Aussagen hier im Forum nützt das aber auch nichts.

  • Ich habe die Grundstücksübersicht angelegt, dann möchte ich die Einzelthemen bearbeiten, es erscheint jedoch nur die Eieruhr. Ich habe das Thema auch schon an den Support weitergegeben, dort aber eine absolut nicht hilfreiche Antwort erhalten. Ich bin ehrlich gesagt massiv über den Fortgang verärgert und bin jetzt soweit, dass ich den Vertrag kündigen werde und mein Geld zurück fordern muss. So kann ich das Programm auch niemanden weiterempfehlen.,

  • Hi,

    beim Punkt 2.2 (Gebäude mit Wohnflächen) erscheint der Wartecursor und nicht passiert weiter. Klicke ich "Weiter" an, komme ich zu 2.3.

    Eingabe der Flächen etc. ist somit nicht möglich.


    Als Browser verwende ich Firefox 106.0b5 (64-Bit) oder Edge 105.0.1343.53 (Offizielles Build) (64-Bit)


    Was ist die Ursache?


  • Hallo zusammen,


    leider habe ich zu meinem Problem noch keinen Thread gefunden.

    Ich bin soweit mit allem durch und komme nun zum Punkt 2.3 Steuernummer / Aktenzeichen.

    Leider komme ich hier nicht weiter, da dieser Abschnitt nicht lädt.

    der Wartekreis bleibt einfach da.


    Was mache ich hier falsch oder was läuft hier falsch.

    Als Browser nutze ich Chrome in der Version 106.0.5249.119


    Ich hoffe, jemand kann aus dem Screenshot mehr erkennen.


    Vielen Dank im Voraus


    Viele Grüße

    Dennis Thamm