Amazon Schnittstelle und Kundensteuernummer

  • Hallo,

    ich sitze hier mal wieder an einer Anfrage, weil wir keine UID des Käufers bekommen.

    An wem liegt das nun? An Buhl oder an Amazon?

    Wo ist eigentlich die Amazon Importdatei abgeblieben seit der Umstellung?


    Wer weiß mehr?


    Gruß

  • An wem liegt das nun? An Buhl oder an Amazon?

    Wo ist eigentlich die Amazon Importdatei abgeblieben seit der Umstellung?

    Will ich auch wissen; so wie ich es jetzt sehe/suche gibt es keine Importdatei mehr. (Ich kann keine mehr finden)


    Das Problem mit den Lieferadressen ist ja angeblich in der "Entwicklungsabteilung" (mail nach 2 Monaten !) fragt sich nur wie lange ...

  • Nur mit manuellem Bestellbericht Amazon kann man das prüfen.


    Code
    order-id    order-item-id    purchase-date    payments-date    buyer-email    buyer-name    payment-method-details    buyer-phone-number    sku    product-name    quantity-purchased    currency    item-price    item-tax    shipping-price    shipping-tax    ship-service-level    recipient-name    ship-address-1    ship-address-2    ship-address-3    ship-city    ship-state    ship-postal-code    ship-country    ship-phone-number    bill-name    bill-address-1    bill-address-2    bill-address-3    bill-city    bill-state    bill-postal-code    bill-country    item-promotion-discount    item-promotion-id    ship-promotion-discount    ship-promotion-id    delivery-start-date    delivery-end-date    delivery-time-zone    delivery-Instructions    sales-channel    is-business-order    purchase-order-number    price-designation    buyer-company-name    buyer-cst-number    buyer-vat-number    buyer-tax-registration-id    buyer-tax-registration-country    buyer-tax-registration-type    is-amazon-invoiced    vat-exclusive-item-price    vat-exclusive-shipping-price    vat-exclusive-giftwrap-price    shipment-status    is-iba    is-buyer-requested-cancellation    ioss-number

    Wahrscheinlich wird die aber auch in der api übermittelt, bzw sollte kein Problem und Standart für den Schnittstellenentwickler sein.

    Da es aber keinen api-Bericht gibt, kann das nur Buhl beantworten.