Nebenkostenabrechnung unter Dokumente ablegen ....

  • ... legt bei mir zwar fuer jeden Mieter eine Datei an, leider sind in der Datei alle Mieter des Gebaeudes vorhanden.

    Ich spreche nicht von der Druckausgabe, bei der ist das ja normal.

    Kann das jemand bestaetigen oder sitzt der Fehler vor'm Monitor?


    Danke

    Gavilaan


    P.S. aktueller Patchstand, mit der vorherigen Version funktionierte das

  • Ja, kann ich bestätigen, seit dem letzten Update. Habe den Fehler zunächst telefonisch gemeldet. Die Dame war nett, bestand aber auf zusätzlicher schriftlicher Meldung im Kundencenter, inklusive Bereitstellung meiner gesamten Datenbank mit den sensiblen Daten aller Mieter. Habe den Fehler per Kundencenter gemeldet, aber ohne die Datenbank hochzuladen, mit dem Hinweis, dass sich der Fehler auch mit dem Musterfall nachvollziehen lässt. Darauf als Antwort, man werde den Fall nicht weiter bearbeiten, wenn ich meine Datenbank nicht zur Verfügung stelle... Kein weiterer Kommentar!