Seit 10. Juli 2023 habe ich das Problem, dass Onlinbankingabrufe nicht korrekt übernommen werden. Nach dem Abruf erhalte ich die Nachricht:
Beim Aufruf von "Umsätze verarbeiten" kommt nur der Hinweis:
Alle vorliegenden Umsätze zu diesem Gebäude sind bereits in die Einnahmen und Ausgaben übernommen.
Lasse ich mir Verwaltung - Bankverbindung - Abgerufene Umsätze anzeigen, sehe ich die zwischenzeitlich abgerufenen Umsätze, dieses sind aber alle auf Betrag "0,00 €" gesetzt und sehen wie folgt aus: (Absender / Empfänger geschwärzt)
Bank ist die Commerzbank.
Hintergrund: Am 10.07. habe ich auch Heiz- und Nebenkostenabrechnungen erstellt und die Rückzahlungen via Hausverwalter-Onlinebanking erstellen lassen. Diese Überweisungen haben korrekt funktioniert und sind jetzt als Buchungen auch in den nicht verarbeiteten Buchungen enthalten.
Wo mache ich hier einen Fehler, bzw. wie lässt sich das Problem beheben?