Mitglieder aus App kontaktieren

  • Hallo,


    in der Mobil-App kann ich zwar (sehr umständlich) die Daten der anderen Mitglieder betrachten (Telefonnummer, eMail-Adresse) aber nicht verwenden.

    Man kann sie noch nicht mal markieren und in die Zwischenablage kopieren.


    Könntet Ihr dies im nächsten Update mit berücksichtigen.
    Am Besten wäre, wenn man auf einen Klick auf die Telefonnummer automatisch die Telefonnummer anruft und bei der eMail-Adresse die Standard-Mail-App geöffnet wird.

  • Ja, das habe ich auch schon festgestellt.


    Habe dann aber mal auf den Button "Bearbeiten" geklickt und konnte dann zumindest die Daten hieraus kopieren.

    Habe mir auch gedacht, was es für einen Sinn macht, wenn man auf die Daten nicht zugreifen und im Handy verwenden kann.


    Kann sie nur anschauen und freuen, dass ich die Daten habe.

    Was hat sich der Entwickler dabei nur wieder gedacht (bzw. nicht gedacht)! :/

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown:

  • Hi,

    soweit ich es jetzt festgestellt habe ist dies wohl tatsächlich umgesetzt worden.


    Zumindest kann ich jetzt in den Mitgliederdaten, die betreffende Eingabe in die Zwischenablage nehmen.

    Ist ja schon mal ein Fortschritt.


    Allerdings fehlt jetzt der Bereich "Bank" in der App. Vielleicht war die Änderung mit der Zwischenablage so groß, dass die Funktion Bank wieder rausgenommen werden musste.

    Wer weiß es? :wacko:

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: