Summen-Saldenliste

  • Hallo,


    leider ist die Web-Version noch nicht ausgereift.

    Eine Summen- bzw. Saldenliste ist in dem Programm m.E. bisher nicht realisiert.


    Was du aber machen kannst, ist deine Übersicht mit "Tags" zu versehen, die Daten mit Excel exportieren und dort separat in Excel weiter zu bearbeiten.


    Keine Ahnung, ob es irgendwann ( es dauert halt bis es programmiert ist ) auch direkt im Programm möglich ist.

    Aber bisher fehlt hier noch einiges. Eine bessere Ansicht der Ein- und Ausgaben, ein Jahresabschluss, ein ETAT und, und, und...
    Und um dies sinnvoll zu implementieren, müssten m.E. einige grundlegende Veränderungen am Programm vorgenommen werden.

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: