Login in "MeinVerein WEB" nicht möglich von PC oder Mobilgerät(APP)

  • Hallo,


    leider funktioniert der Login in MeinVerein nicht komplett.

    Anmeldung am PC kommt, Benutzerdaten gebe ich ein, aber dann steht der Browser mit weissen Bildschirm und laufendem Balken.

    (Siehe Bild).

    Verschiedene Browser getestet - immer das gleiche.

    Handyapp lässt die Anmeldedaten zu, dann hängt aber auch diese.

    Ist da etwas bekannt? Oder Woran kann es liegen.



    VG aus dem Allgäu


    Tobias

  • Hi tobkin,


    besteht das Problem immer noch?


    Also ich komme problemlos rein. Allerdings konnte ich am Wochenende keinen Beitragseinzug machen.

    Da lief bei mir auch die ganze Zeit der Ladebalken bzw. die Eieruhr war am drehen und hat dann erfolglos abgebrochen.

    Gruß Tanne

    Kassenwart im Gartenverein



    WISO Mein Verein Einzelplatz PC Version :thumbup: // WISO MEINVerein Online :thumbdown: