Wie Umbuchung von Barkasse zu Bankkonto in Mein Verein Web buchen?

  • Hallo alle miteinander,

    Wir haben seit einem Jahr MV Web und heute mache ich das erste Mal die Buchhaltung für 2023. Im letztem Jahr hat der Kassierer Geld von der Barkasse auf unser Vereinbankkonto eingezahlt.


    Wie buche ich das jetzt in MV Web? Das Vereinbankkonto habe ich online im MV Web. Dort sehe ich die Habenbuchung. Ich kann dort mit RMT (Rechte Maus Taste) 'Wie Umbuchung behandeln' auswählen. In dem Fenster, welches jetzt erscheint, kann ich aber keine Buchung auswählen, da in der Barkasse die Buchung noch fehlt. Aber wie buche ich jetzt in der Barkasse den Abgang des Geldbetrag?


    Danke im Voraus

  • miwe4

    Hat den Titel des Themas von „Wie Umbuchung von Barkasse zu Bankkonto in MEN VEREIN WEB buchen?“ zu „Wie Umbuchung von Barkasse zu Bankkonto in Mein Verein Web buchen?“ geändert.