Auf der Suche nach einer/m WEG-Sparringspartner(in) w/m/d

  • Anfrage in die Community:


    Hallo zusammen,


    Ich habe mich dazu entschieden bis auf weiteres das Programm Buhl zu nutzen, da es im Gegensatz zu den "großen" bei meiner (noch) sehr kleinen Firma MV und WEG im besten Preisverhältnis steht.


    Ab und an sitze ich aber davor und komme an manchen Stellen einfach nicht weiter... oder es ist viel zu viel Zeit vergangen, was wiederum auch nicht dauerhaft funktioniert um voranzukommen.

    (Ich weiß wie es aussehen muss - aber wie kommt es aus dem System so heraus wie ich es haben möchte?)


    Ich würde mich daher sehr über einen persönlichen Kontakt freuen, mit der/dem man solche Sachen auch mal telefonisch oder vielleicht persönlich? weil auch aus der Nähe besprechen und sich austauschen kann.


    Oder auch mal anderen Austausch/Brainstorming aufgrund getätigter Weiterbildungen und Ansätze. Aus meinem früheren Arbeitsumfeld kenne ich solche Kontakte von denen beide profitieren bei gegenseitigem Wissensaustausch/-vertiefung, so etwas würde ich mir vorstellen. Also wenn sich jemand hier angesprochen fühlt und im gleichen beruflichen Fahrwasser unterwegs ist wie ich o. ä., ran an die Tasten, ich freue mich auf Rückmeldungen! :S


    Viele Grüße aus dem Bergischen Land