Formular Layoutänderung fehlt nach dem Update ???? Warum

  • Vorher konnte ich das Formularlayout noch ändern ( vor dem Update ) über drucken Auswahl gestalten gestalten, nach dem update nicht mehr also wie bleibt einem hier etwas freier Spielraum bei der Gestaltung ( hier wird man ja gezwungen die ca. 14 vorrätigen Layouts zu nutzen ), ansonsten wie wäre es mit einer Sicherungsmöglichkeit für die Formularlayouts der alten Version und import Möglichkeit die man vorher selbst erstellt hat, ansonsten verlangt halt ein paar € mehr dann hat man auch einen König Kunde vielleicht zusätzlich ?
    Oder kann ich es nachträglich käuflich erwerben.
    Zuerst war das Rad. Hi !

  • Dies wurde an verschiedenen Stellen im Forum bereits diskutiert. Unter diesem Link findest du unter anderem eine Erläuterung.