WISO Sparbuch 2007

  • Hallo,


    ich habe heute versucht die Version vom Sparbuch 2007 zu installieren.
    Während der Installation werde ich nach einem Produktcode gefragt, der angeblich auf der DVD-Verpackung steht.
    Bei mir steht da aber nirgends ein Code, auch nicht auf der Rechnung?
    Ich bin als Kunde registriert und hatte in den ganzen Jahren davor noch keine Propleme mit dem Sparbuch.
    Hatt man dieses Jahr vergessen den Code auf die DVD-Hülle zu drucken oder was mach da falsch?


    Grüße aus Norderstedt von HaJo

  • Hallo, wollte eben das Sparbuch 2007 installieren (bin Premium Kunde) und komme nicht über den screen "Aufforderung zur Eingabe der gültigen Seriennummer" weiter. Auf der CD Hülle ist keine Seriennr. aufgedruckt ?
    Wahrscheinlich muß man bei Buhl eine Seriennummer erst anfordern, äußerst umständlich...!!
    Grüße

  • Hallo,


    auch ich habe Probleme beim installieren.


    Win XP SP2 es sind alle Updates installiert.


    Es dauert ewig bis das Ikon setup.exe geladen ist (nur bei diesem Programm).
    Klicke ich setup.exe an dauert es wieder eine Ewigkeit bis was passiert. Dann endlich erscheint ein Popup mit der Meldung "F\setup\setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung".


    Auch der Versuch über >Start>Systemsteuerung>Software>neue Software hinzufügen< brachte das selbe Ergebnis.


    Weiß jemand Rat?
    Habe auch schon die Empfehlung hier im Forum befolgt jedoch leider ohne Erfolg.
    Ansonsten habe ich im Netz keinen erfolgbringenden Tipp gefunden.


    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.


    Grüßle Bere