Hallo User,
habe durch einen FP-Crash, habe ich XP und natürlich dann auch SP2005 neu installieren müssen;
damit ich die Updates erhalte, habe ich wie die vergangenen Jahre auch, alles angeklickt, inclusive des Premium-Service...
und hier liegt m.E. der Knackpunkt dieser Programme; fürs SP2005, um Steuerfälle fürs Jahr 2004 zu machen, und um Updates zu erhalten, werde ich gezwungenermaßen in ein neues Premium-Update für 2007 gedrückt;
so erhielt ich dann auch vor 2 Tagen ein Paket von Buhl, wahrscheinlich mit SP2007, das ich aber gar nicht wollte, bzw. nie bestellt habe.....
ich habe meine Kündigung bereits im Sept 2006 gemacht, und diese Kündigung wurde dann auch von Buhl-Service bestätigt.
wenn ich mir überlege, für das Jahr 2005, dann im Dez 2007 noch ein Update fürs SP2006 zu ziehen, das ganeze Prozedere für die Updates wieder installiere, bekomme ich dann wahrscheinlich auch wieder ein SP2008 zugesandt, mit der jetzt umbenannten "Aktualitätsgarantie"
Dies hat meiner Meinung nach nichts mehr mit Kundenservice zu tun...
zumal auf dem Paket auch nicht angegeben ist, dass es sich um SP2007 handelt, sondern wie auf dem Attachment zu sehen, es sich um KW40444 handelt, was immer man sich darunter vorstellen soll....
comments erwünscht
LG Stefan