Fehler beim Anzeigen des Dialogs N_WKDH_DLG

  • Hallo ;
    bräuchte dringend hilfe. Beim Versenden der ESt-erklärung wird mir folgender Fehler angezeigt.


    Steuer2006.exe: 30.04.2007 05:51:20
    ==========
    Fehler beim Anzeigen des Dialogs N_WKDH_DLG
    EAccessViolation: Zugriffsverletzung bei Adresse 00838FFA in Modul 'BDBB6R60.bpl'. Lesen von Adresse 00000062
    Fehler in Eventbehandlung TFrameEvent in Event DIALOGWECHSEL (11): Fehler beim Anzeigen des Dialogs N_WKDH_DLG
    EAccessViolation: Zugriffsverletzung bei Adresse 00838FFA in Modul 'BDBB6R60.bpl'. Lesen von Adresse 00000062
    in Datei: C:\Documents and Settings\r\My Documents\tax\tax2007\Daten\V2006


    Außerdem bringt mir das program " die elster version ist von der Finanzverwaltung nicht freigeben. Die Freigabe erfolgt in den ersten Kalenderwochen 2007. ich soll dann eine Software aktualisierung durchfühen. Wenn ich das mache krieg ich die meldung das ich bereits die aktuellste software habe.
    Kann mir da jemand vielleicht helfen.
    gruß katy