Update 2008 funktioniert nicht mehr

  • Hallo,


    seit mehr als einer Woche bekomme ich beim Update vom Sparbuch folgende Meldung:


    Bei dem Herunterladen einer Datei 'https://update.buhl-finance.com/Updates/WISO-Steuer/2008/Sparbuch/s5916.cab' ist ein Fehler aufgetreten.


    Beim installieren der Updatedatei von meinem Rechner, nachdem ich sie runtergeladen habe, will er ein Geld Tipp 2008 Verzeichnis und Version haben. Habe ich nicht und damit wird auch nichts installiert :-)


    Könnt ihr mir helfen?


    Grüße
    Thomas

  • Hallo,


    bei mir genau dasselbe Phänomen:



    Bei dem Herunterladen einer Datei 'https://update.buhl-finance.com/Updates/WISO-Steuer/2008/Sparbuch/s5916.cab' ist ein Fehler aufgetreten.


    Ich möchte von 15.00.5907 nach 15.07.5975


    Hat schon jemand ne Lösung?


    Grüße,
    Michael

  • Update über <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.buhl.de/support/update.asp?kat=Steuer&co=2&go_to=2">http://www.buhl.de/support/update.asp?k ... =2&go_to=2</a><!-- m -->
    ist soweit ganz ok.


    Nur sollte man nicht den Versuch unternehmen, diese Datei erst auf die Festplatte zu speichern und dann auszuführen.
    Dabei wird immer nach einem Wiso-Geld-Tipp Programm gesucht.


    Funktioniert hat das Update bei mir nur, indem ich das Programm von der o.g. Adresse direkt gestartet habe.
    Er lädt das Programm zwar auch dabei in ein temporäres Verzeichnis.Aber in der automatischen Fortführung
    des Updates hat alles funktioniert.


    Gleiches muß auch beim ELSTER-Programm vorgenommen werden.