Info von Buhl zur Auslieferung

  • Nachdem ich gerade ein wenig Stunk bei der Hotline gemacht habe, hatte ich einen höheren Mitarbeiter der Firma Buhl am Telefon.


    Folgendes wurde mir mitgeteilt:
    - Die Software wurde erst im November 2006 vorgestellt und seitdem wurden die Bugs entfernt.
    - Die Kommisionierung der CDs wurde am 27.12. abgeschlossen, die Paketnummern generiert und wird seitdem stückchenweise an den DPD übergeben.


    Man konnte mir zusichern, dass die Software bis Ende der Woche, spätestens Anfang nächster Woche geliefert wird.


    Wir werden sehen.


    Man entschuldigte sich in aller Form und bot mir an, als Entschuldigung eine Wiso Monats-CD zu erhalten.


    Ich würde es dennoch begrüßen, wenn sich das Büro-Team oder die Supporter mal zu den falschen Darstellungen und Aussagen hier im Forum äußern würden. Dies ist bis dato nicht passiert.


    Zugleich stelle ich eine kurze Meinungsäußerung hier ran, um zu wissen:

  • Ja ist den schon wieder Weihnachten!
    :lol:
    kann ich nicht abstimmen 2 Fragen mit der Funktionsfähigkeit bin ich zufrieden, mit der verarschung nicht :!:


    Auch stimmt die Aussage nicht überein mit einem Mod hier, wer Lügt hier, da bekommt man doch eine lange Nase :lol: