Briefe an Lieferanten

  • ja, da man hin und wieder auch denen mal schreiben muß wäre es sinnvoll man könnte adressen nicht nur von den angelegten kunden verwenden. geht zwar so auch, aber sinnvoller und einfacher wärs schon wen man auf beide adressenpools zurückgreifen könnte.

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

  • oh je oh je :x ist das problem noch immer nicht behandelt worden?????
    ist doch wohl nen witz.... soll man so wirklich dazu "gezwungen" werden zu dem teuren orgamax oder wie das progi heisst, zu wechseln???? :evil:

    ====================
    Wer nicht fragt bleibt dumm :D
    &gt;&gt;&gt; <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tr-mobilfunk.de">http://www.tr-mobilfunk.de</a><!-- w --> &lt;&lt;&lt;

  • naja, buhl selber kann kaum was machen, die kaufen das prog ja auch nur zu. und orgamax sieht buhl anscheinend nur als kundenlieferanten, den sowas wie das hier und auch sachen wie monatl. EÜR (für den betreffenden Monat) wären schon ziemlich wichtig.


    ich persönlich warte noch die 2008 Version ab, scheint ja noch nicht alles so fixiert zu sein... aber zur Not gibts ja noch das geringfügig teuere Programm von *piep*, das ist zwar nicht sooooo schön in der Bedienung wie MeinBüro - aber hat wenigstens die wichtigen Funktionen...

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

  • Hallo :lol: !


    Ich habe die MB 2008. Auch da gibt es noch Probleme, Bugs etc.; die neue Funktion "Brief an Lieferanten" ist nun jedoch verwirklicht und funktioniert auch problemlos.
    :lol:

  • Probleme gibt es immer und mit jedem Programm, ich (seit 1981 im EDV-Bereich) kenne wenigstens kein einziges Programm das nicht irgendwelche Probleme hat - wichtig sind die Funktionen ;)


    und schön das wenigstens das umgesetzt wurde :)




    [Anmerkung von Samm: wurde gelöst: Briefe an Lieferanten sind möglich]

    Fragen bitte im Forum posten. Ich bin kein Supportler und ich leiste auch keinen PN Support! PNs sind Persönliche Nachrichten - nichts anderes, Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von SAMM ()