Online Banking...KEINER???????

  • Hallo zusammen,


    ich veröffentliche das Thema erneut...Gibt es denn keiner der einen Vorschlag oder eine Lösung hat?????


    ich teste zur Zeit das og. Programm und habe versucht ein online Konto zu errichten bzw. mich online mit meinem Konto bei der Citibank zu verbinden.


    Ich bekomme allerdings eine Fehlermeldung:


    Achtung! Es ist ein Fehler aufgetreten.
    Fehlermeldung: HBCI oder HBCI Plus ist nicht in der LIste der ZUgangsarte (unterstütze Zugangsart (en) : PIN-TAN_Web.


    Also ist es nicht möglich mit einem Citibank Konto ein online Konto mit dem SOftware zu errichten?????


    Und dann: Ich habe die Umsätze meines Kontos heruntergelden in CSV Format um sie zu importieren.
    Der Datei-Import Assistent importiert insgesamt 114 Sätze, die aber nirgendwo zu sehen sind...


    Könnte mir einer helfen bitte? Ich wäre Ihnen sehr sehr dankbar.


    Ich benutze WIndows Vista Home Premium mit allen verfügabaren Updates bis heute (falls es relevant ist)


    Vielen Dank im voraus...

  • Hallo!


    Ich kann zwar keine technische Lösung bieten, aber Dir zumindest den Vorschlag machen, entweder mal nach "HBCI Citybank" zu googeln oder direkt bei der City Bank anzufragen. Ich kenne die Verfahren nicht detailliert, aber aus meinen Recherchen geht hervor, dass die City Bank das anders handelt als die meisten anderen Banken. In den Suchergebnissen von Google wirst Du etwas schlauer. Dennoch würde ich direkt bei der Bank anfragen, könnte Zeit und Nerven sparen. :wink:
    Falls Du keine Testversion, sondern eine Kaufversion nutzt, bekommst Du aber auch einen technischen Support für "Mein Büro", wenn ich mich nicht irre...

  • Zitat von "carscho"

    Hallo!


    Ich kann zwar keine technische Lösung bieten, aber Dir zumindest den Vorschlag machen, entweder mal nach "HBCI Citybank" zu googeln oder direkt bei der City Bank anzufragen. Ich kenne die Verfahren nicht detailliert, aber aus meinen Recherchen geht hervor, dass die City Bank das anders handelt als die meisten anderen Banken. In den Suchergebnissen von Google wirst Du etwas schlauer. Dennoch würde ich direkt bei der Bank anfragen, könnte Zeit und Nerven sparen. :wink:
    Falls Du keine Testversion, sondern eine Kaufversion nutzt, bekommst Du aber auch einen technischen Support für "Mein Büro", wenn ich mich nicht irre...


    Ich danke dir vielmals, das werde ich nachgehen...Ich versuche seit Tagen Support aus MB zu bekommen sowohl telefonisch als auch per email aber vergeblich. Das ist kein Kundendienst!