Funktionstaste F11

  • Hallo Forum,


    WISO Programme sind eigentlich für die umfangreiche Nutzung der Funktionstasten bekannt.
    Das ist auch eine tolle Sache. Damit bekommt man keinen Krampf in den Fingern, wenn man sich an der Vereinssoftware wieder mal durch die Mitglieder hangelt ud Daten ändern muss.


    Doch die Taste F11 (eine sehr wichtige) funktioniert bei mir nicht. Ich habe jetzt noch keinen Bereich gefunden, in dem die Taste funktioniert.
    Geht das Euch auch so?? Dann wäre das ja was für die Technik.

  • Habe es so eben ausprobiert, und bei mir geht die F11 Taste. Ich hatte mal einähnliches Problem bei einer anderen Software, da lage es an der Mehrfachbelegung der Tasten. Vielleicht hilft es dir weiter.


    LG ein Bogdemolli

  • Wie hast Du das Problem gelöst?? Ich nutze für die Vereinsverwaltung meinen Laptop. Da ist F11 tatsächlich mehrfach belegt...