Österreichische Adresse in den Kundendaten

  • Hallo,


    ich hab MG2007 und auch den TAS und das Premium Service bestellt und auch prompt bekommen. Soweit, so gut.


    Nun muss ich dies aber aktivieren, indem ich die Seriennummer und die Kundendaten eingebe. Bei den Kundendaten gibt es allerdings ein Problem. Ich bin aus Österreich und hier haben die Postleitzahlen nur 4 Stellen, nicht 5 wie in Deutschland. Ich gebe also meine Daten ein (genau in der Form, wie es auch auf der Rechnung von Buhl steht). Wenn ich meine PLZ korrekt (4-stellig) eingebe, kann ich nicht auf "Weiter" klicken. Hab versucht, vorne und hinten eine 0 anzuhängen.
    Wenn ich vorne ne 0 anhänge, kommt folgende Fehlermeldung: "Straßenangabe fehlt oder falsch".
    Hänge ich die 0 hinten an, kommt Folgendes: "In der Mulit-Ort-Straßenanalyse wurde in keinem Ort eine Straße zur Eingabestraße gefunden."


    Wie kann ich denn bitte nun meine österreichische Adresse registieren? Diese ist Buhl bekannt, da ich auch meine Zugangsdaten nach Österreich gesandt bekommen habe.


    Danke für eure Hilfe!