Löschen alter Jahrgänge

  • Ich vermisse eine Funktion, mit der man ältere Buchungsjahre (Kalenderjahre) komfortable löschen kann, ohne dass sich die Kontensalden verändern.

  • Hallo ...


    Auch ich vermisse diese Funktion in MG seit ich zu diesen Programm gewechselt habe.


    Die aktuelle Programmversion hat sich allgemein schon um einiges gebessert - auch das muß mal gesagt werden - aber es gibt noch Kleinigkeiten, die der Nachbesserung bedürfen.
    Hier meine Anregungen:



    1. Balkendiagramme und Auswertung:
    Für z.B. monatliche Vergleiche wäre es sehr hilfreich, wenn man für jede Kategorie eine Balken-Farbe zuweisen könnte. Momentan ändert sich jedes Monat die Farbe für die diversen Kategorien.


    Bei der Legende eines Balkendiagrammes fehlt z.B. bei der Anzeige "Name/Wert" als Abschluss der Gesamtbetrag!


    Balkendiagramme, Auswertungen sollten als pdf-Datei abspeicherbar sein!


    2. Taschenrechner-Ffunktion bei Splittbuchungen fehlt noch!


    Gruß - Karl-Heinz M. 8)