Hallo,
ich hab mir fast das ganze Buch durchgelesen, aber ich verstehe es noch immer nicht:
Wie benutze ich die Seite Zahlungen Bank/Kasse.
Es gibt da ja die 3 (oder mehr) Bereiche Kasse, Bankkonto und Verrechnung.
Wie habe ich das zu verstehen?
Wenn ich Eingabe/Ausgaben direkt von meinem Online-Konto zuordne, wieso erscheinen die dann nicht in der Verrechnung?
Momentan blicke ich da garnicht durch. Ich habe im Konto einige Ausgaben und Einnahmen und im Bereich Verrechnung wieder welcher. Totales durcheinander. Den Bereich Kasse nutze ich nicht, da ich garnicht weiss, wozu er notwendig ist.
Gibt es irgendwo ein Tutorial, das mir erklaert wie ich damit arbeiten kann? Mir fehlen das Grundlegende Verstaendis dafuer?!
Und: wieso kann ich immer nur 1 aktives Konto haben. Ich habe 2 Konten angelegt, aber ich kann immer nur eins aktiv halten?!?