Beträge aus Unterkategorien erscheinen nicht in der Auswertu

  • :( Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Ich habe unter den verschiedenen Lebensbereichen diverse Kategorien angelegt (bzw. diese waren teilweise schon vorgegeben). So habe ich z.B. bei "Haushalt" in der Kategorie Nahrungsmittel Unterkategorien gebildet, die z.B. Grundnahrungsmittel, Süssigkeiten oder Getränke und alkoholhaltige Getränke umfasst. Wenn ich jetzt bei der Auswertung schauen will, welchen Gesamtbetrg ich für Grundnahrungsmittel im Verhältnis zu Süssigkeiten (Genussmittel) ausgebe, erscheint immer eine "0". Ich sehe die einzelnen Beträge jeweils nur in den jeweiligen Unterkategorien. D.h. ich bekomme die Beträge nicht in die übergeordnete Struktur um schließlich meine gesamten Haushaltsausgaben mit den Wohnungskosten mir anzeigen zu lassen.
    Kann mir da jemand helfen oder ist dies nicht möglich? Wenn es nicht möglich sein sollte, so wäre dies eine logische Programmerweiterung, die wirklich Sinn macht!


    Gruß Joachim