Fehler bei Update am 29.02.2008

  • Hallo,


    ich habe gerade versucht, meine Software zu aktualisieren (WISO MEIN GELD 2008 STANDARD).
    Dabei kam folgende Fehlermeldung zustande, während das Programm im Internet-Assistent war:


    Ungültiges Argument zum Codieren des Datums


    Da Heute der 29.02.2008 ist, vermute ich, daß es am Schaltjahr liegt, wenn dem so ist, wird das Problem zwar so schnell nicht mehr auftreten, aber ich wollte Euch darauf aufmerksam machen.
    Übrigens hat das Update sofort funktioniert, nachdem ich in meinem Rechner das Datum auf den 28.02.2008 gestellt habe.


    Gruß
    WP211

    Bei Abstürzen oder Datenverlusten geben Sie jede Hoffnung auf und beschuldigen Ihren Administrator oder Microsoft

  • Genau den Fehler hatte ich heute auch - nachdem ich schon überall recherchiert habe, was das wohl sein kann bin ich irgendwann auch auf die Idee gekommen mal das Datum zurückzustellen und plötzlich gings. ;) Dann erst bin ich auf die Idee gekommen mal hier reinzuschauen und habe diesen Thread entdeckt.
    Nunja, die kritische Phase ist in 1,5 Std. rum, daher ist die Korrektur ja nun erst für Wiso Mein Geld 2012 nötig... :mrgreen: