ETRADE / BIW Bank

  • Hallo,
    ich habe mein Depot bei der ETRADE und das Verrechnungskonto damit bei der BIW Bank. Ich möchte nun mein Konto als auch mein Depot über Mein Geld 2008 verwalten.
    Folgende Probleme:


    1. bei der BIW Bank schlägt er mir MG 2008 nur eine offline Verwaltung zu ?? :?: :?:
    2. die ETRADE bekomme ich überhaupt nicht angezeigt --> wie kann ich nun mein Depot anlegen ?? :?: :?:


    Wäre toll wenn mir jemand einen Lösungsvorschlag hätte - Danke :P :P

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "hoefjue"

    1. bei der BIW Bank schlägt er mir MG 2008 nur eine offline Verwaltung zu ?? :?: :?:


    Das Konto bei der BIW Bank kannst du nur offline anlegen.
    Diese Bank bietet keinen standardisierten Zugang an und es existiert auch kein Screenparser Zugang von Buhl.


    Zitat von "hoefjue"

    2. die ETRADE bekomme ich überhaupt nicht angezeigt --> wie kann ich nun mein Depot anlegen ?? :?: :?:


    Du kannst das Depot offline anlegen.
    Gib einfach als BLZ eine nicht existierende (z. B. 99999999) ein und im nachfolgenden Dialogfenster offline anlegen anklicken.