Abstürze

  • Guten Tag,
    seit einigen Tagen benutze ich verstärkt weitere Funktionen von MG. Z. B. Dokumerntenverwaltung, Prognoseerstellung, neue Konten anlegen etc. Dabei kommt es immer wieder zu Abstürzen mit Fehlermeldungen, die als Problembericht an MG und MS gehen sollen. Das mache ich auch, eine Rückmeldung seitens WISO ist bislang nicht erfolgt.
    Ich werde die nächsten Abstürze nun versuchen direkt über dieses Forum an Sie zu schicken.
    Dennoch die Frage, warum ist das MG so instabil?
    MfG M. Müller

  • Hier der Versuch die Fehlermeldung zu senden. Leider komme ich an die echte Fehlermeldung nicht ran.

    Leider kommt nur die Standardmeldung. Was habe ich gemacht?
    Konten > Dokumente > neues Dokument erfassen
    Es kommt die Meldung: es wird Acrobat Reader 8 oder höher gebraucht. Den habe ich installiert. Gepromptet wird aber der auf den Acrobat Update. Wie kann ich einstellen, dass auf den Reader gepromptet wird?
    Nach kurzer Zeit bricht das MG ab. Was aber unabhängig ist von dieser Meldung.


    Mit freundlichen Grüßen M. Müller