MV2009 Lets Trade-Fehler bei Umsatzabfrage Commerzbank

  • Hallo zusammen,


    ich bin gerade dabei MV2009 zu Testen und bekomme bei der Umsatzabfrage immer die Fehlermeldung:
    "LetsTrade-Fehler!
    Fehlermeldung:
    Der Geschäftsvorfall wird von Bank/Konto nicht unterstützt oder keine Kontoinformation vorhanden."


    Bie der Einrichtung des HBCI Zugangs habe ich mich strickt an die vorgaben der Bank gehalten.
    Die Schlüsseldatei stammt allerdings aus StarMoney Buisiness 3.0, aber die sollte ich doch eigentlich verwenden können, oder?


    Ich habe auch schon hier im Forum gesucht und verschiedene Verfahren eingestellt zB FinTS ect.
    DDBAC habe ich auch aktuallisiert. Allerdings konnte ich noch keine neue LetsTrade Software installieren, wo finde ich denn die?


    Grüße,
    Moskito

  • Wir hatten bis eben das gleiche Problem. Allerdings bei der Sparkasse.


    Nach langem hin und her habe ich selber die Lösung gefunden. (Zumind. für Sparkassen Kunden)



    Einfach mal den Anmeldenamen der Bank umändern wie die Kontonummer. Sprich; Anmeldenamen=Kontonummer


    danach ging dann alles bei uns.. :)



    Grüße