Anrede in Zahlungserinnerungen stimmen nicht

  • Hallo
    Ich hab ein Problem mit den Zahlungserinnerungen. Es stehen immer falsche Anreden über dem Text.
    z.B. Es soll da stehen "Sehr geehrter Herr Meier" es steht da aber immer "Sehr geehrter Herr Müller"
    egal für wen die Zahlungserinnerung ist.
    Wie kann ich das ändern?

  • Zitat von Forensregeln

    3. Suchfunktion nutzen
    Die Suchfunktion ist dein Freund. Nutze sie so oft wie möglich. Sie hilft nicht nur dabei, Antworten zu finden, sondern sorgt auch dafür, dass nicht unnötigerweise mehrere Threads zu ein und demselben Thema eröffnet werden. So bleibt das Forum übersichtlich.


    Dann hättest Du diesen von Dir selbst verfassten Beitrag gefunden.
    Ich empfinde Deinen heutigen neuen und inhaltsgleichen Beitrag schlicht und ergreifend als eine Frechheit. :cursing:


    An den damaligen Lösungsvorschlägen gibt es, zumindest von mir, nichts hinzuzufügen.


    Im übrigen gab es von Dir nie eine Rückmeldung, ob die dortigen Hilfestellungen das Problem gelöst haben :!:
    Probiere diese bitte ersteinmal aus und wenn es dann immer noch nicht funktioniert wende Dich bitte an den Support, dort wird Dir geholfen.

  • Also sorry das ich daran nicht mehr gedacht habe das ich das schon mal gefragt habe.
    Mir war mein System komplett abgestürzt und ich hab einen Datensicherung aufgespielt in der das Problem noch vorhanden war.
    Ich habe das Problem nach der Anleitung in meinem ersten Beitrag behoben und es hat funktioniert.
    Danke für die hilfe.


    Im Übrigen kann man mich auch etwas freundlicher darauf hinweisen oder sind wir hier im Kindergarten?


    Denn mit ein bisschen freundlichkeit geht alles viel einfacher.


    Gruß Sparky

  • ....oder sind wir hier im Kindergarten?


    Genau diese Frage habe ich mir gestellt, als ich Deinen heutigen Beitrag gelesen habe.


    Wenn jemand eine Frage in einem neuen Beitrag stellt, die er selbst und zwar fast auf den Wortlaut gleich bereits schon einmal in einem eigenen Beitrag vor gerade einmal 25 Tagen gestellt hat. Er damals Lösungsvorschläge erhalten hat und er keinerlei Rückäußerungen zu diesen Lösungsvorschlägen gegeben hat, dann nehme ich mir die Freiheit auch einmal etwas unhöflicher zu reagieren, als man dies sonst von mir gewohnt ist.


    Ich bitte hierfür um Verständnis.