Kann keine Rechnungen und Angebote mehr mailen

  • Hallo!


    Habe jetzt Windows Vista im Einsatz. Vorher Win XP.


    Habe Version 7.00.00.144 installiert und die Dateien wieder importiert.


    Leider bekomme ich jetzt einen Fehler, wenn ich Rechnungen oder Angebote Mailen möchte.
    Folgende Fehlermeldung:
    [Blockierte Grafik: http://www.3task.de/fehler.jpg]


    Hat jemand eine Idee wie ich das wieder korrigiert bekomme?


    Vielen Dank!

  • Bitte hier lesen.


    ...und bitte das nächstemal beherzigen:

    Zitat von Forensregeln

    3. Suchfunktion nutzen
    Die Suchfunktion ist dein Freund. Nutze sie so oft wie möglich. Sie hilft nicht nur dabei, Antworten zu finden, sondern sorgt auch dafür, dass nicht unnötigerweise mehrere Threads zu ein und demselben Thema eröffnet werden. So bleibt das Forum übersichtlich.


    Danke.

  • Z.B.: An den Support wenden.

    Zu diesem Thema hab ich auch mal eine Frage: Wozu betreibt BUHL Data überhaupt ein Forum zum Thema der eigens vermarkteten Softwareangeboten, wenn Support nur durch telefonischen und Mail Kontakt geboten wird. Einerseits verstehe ich natürlich, dass es auch eine Austauschplattform zwischen Usern bzw. Anwendern darstellen soll. Aber auch durch Erfahrungen mit anderen Anbietern muss ich sagen, dass solch ein Forum nur sinnvoll ist, wenn sich auch hauseigene Supporter um die Problembeseitigung und Beantwortung von Fragen kümmern.


    Wo beginnt Kundenservice?
    Was gehört zur Kundenbindung?

  • Ist das nicht hier das Support Forum?


    Nein!
    Bitte Forumsregeln lesen.

    Zitat

    Das Forum ist in erster Linie ein Community Forum, es wird nicht durch Mitarbeiter von Buhl moderiert


    sfquadrat
    Grundsatzfragen kann nur Buhl beantworten. Allerdings wird Buhl dies nicht im Forum tun. Ich empfehle Dir die Email-Adresse kundenbetreuung@buhl.de


    Ich bitte um Verständnis, dass ich mich aus dieser Diskussion heraushalte, weil sie hier, meiner Meinung nach, sinnlos ist. Buhl hat sich für diesen Weg entschieden, daher kann man eine Änderung nur berbeiführen, wenn man in den Dialog mit Buhl eintritt.

    3 Mal editiert, zuletzt von khmcologne ()

  • Das geht im Übrigen erst seit gestern wieder bei mir. Ich hab nun Vista und gestern das 2010 Update gezogen. Endlich kann ich wieder aus dem Programm heraus Rechnungen per Mails schicken.
    Das freut mich riesig. Danke an die Entwickler!