Hilfe! laptop mit Vista

  • Hallo,


    ich benötige dringend eure Hilfe. Nachdem mein Heimrechner endgültig den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein Laptop mit (ging leider nicht anders) Vista Home Premium zugelegt.


    Nachdem ich meine Wiso Kaufmann 2007 Client Software (Programmversion 7.0.871 - also Auslieferungszustand) installiert habe, wollte ich über ? Programmaktualisierung meine Software auf den neuesten Stand bringen. Hat natürlich nicht geklappt, denn anschließend hatte ich angeblich eine 6 Version auf dem Lappi und ich sollte auf 7 updaten.


    Meine letzte Datensicherung unter Windows XP habe ich mit der Version 7.0.1137 gemacht und würde diese Datensicherung gerne zurückspielen.


    Das 1137 Update habe ich bei Buhl vergebens gesucht.


    Wie muß ich vorgehen, damit ich meine Daten zurückspielen kann und eine 19%fähige Version von Kaufmann habe, die auch noch ordentlich ausdruckt.


    tausend Dank im Voraus


    Herbert

  • auch eine händische Installaion des Webupdate_1576 brachte nur folgende Fehlermeldung:


    Das Betriebssystem auf diesem Arbeitsplatz wird von dieser Anwendung noch nicht unterstützt!


    Aus diesem Grund könnte die Programmversionen nicht lauffähig sein.


    Um Folgeprobleme in diesem Zusammenhang auszuschließen, sollten Sie das Programm auf mind. Version 7 aktualisieren.


    Sehr interessant, wenn man bedenkt, daß die Auslieferungs-CD den Versionsstand 7.0.871 hat.