Kassensoftware

  • Da ich einige Produkte hier schon aus anderen Bereichen kenne und mit der Qualität eigentlich durch die Bank zufrieden war wende ich mich mal zwecks Gedankenaustausch an das Forum um vielleicht die eine oder andere Frage zu klären.


    Zum ersten und das ist wohl grundlegend trage ich mich derzeit mit dem Gedanken mich mit meiner Lebensgefährtin selbstständig zu machen. Grob umrissen handelt es sich um eine Geschäftsidee im Einzelhandel. Genauer eine Art Buchhandlung jedoch nur mit Sparten Ware.


    Da hier warscheinlich zum großen Teil Barverkäufe anfallen suche ich hierfür eine Lösung jedoch würde ich die natürlich gerne irgendwie in MB integrieren, da ich hier eigentlich ein sehr breites Spektrum an den anderen nötigen Tools haben.


    Wie realisiert Ihr das eventuell? Lässt sich soetwas zeitnah buchen - der Kunde soll ja nicht warten müssen!


    Über Infos aus Euren Reihen wäre ich sehr dankbar.


    FloLD