AGB auf Rechnungsrückseite

  • Hallo,


    als erstes, habe das Forum unter Mein Büro abgesucht und nichts dazu gefunden!



    Mein Problem ist folgendes:
    Ich möchte gerne auf der Rückseite der Rechnungen meine AGB drucken und da ich einen Auto-Duplexdrucker habe, möchte ich deshalb auch nicht schon zig Kopien nur mit den AGB's vorher drucken, sondern wenn ich eine Rechnung drucke, sollen die AGB auf die Rückseite.
    Wie bitte geht dies???



    Danke schon mal für die hoffentlich zahlreichen Antworten.



    Gruss

  • Du müßtest die AGB als Muster im Schlusstext der Rechnung hinterlegen. Da in dem Bereich die Konfigurationsmöglichkeit gegen Null tendiert und sich die Seitenumbrüche nach meiner bescheidenen Ansicht in der MB Standard Version nur sehr beschwerlich bis gar nicht steuern lassen, kann ich Dir nur empfehlen auf das Kopierverfahren zurückzugreifen.
    Mit dem Vorlagendesigner in den teuren Versionen mag das vielleicht alles besser steuerbar sein. Da fehlt mir aber die Erfahrung.

  • also das kann es ja eigentlich nicht sein oder???


    was heißt teureren Versionen, 100 Euro für ein Programm, dass jedes Jahr soviel, bzw. fast, kostet, ist es schon bisschen wenig, wenn dies nicht geht.


    Mich nervt ja schon, dass beim Mein Geld 2009 das PayPal-Konto unterstützt wird und im "teureren" Mein Büro geht dies nicht!


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wie das mit der Rückseitenbedruckung gehen könnte!



    Gruss