Frage zum Lizenzmodell

  • Hallo,


    ich habe mal eine Frage, die sich auf die Lizensierung der Software von Buhl bezieht. Im Online-Shop steht bei einem Produkt für das ich mich interessiere:


    "Garantierte Nutzung für 365 Tage und darüber hinaus bis zum 31.12. eines angefangenen Geschäftsjahres"


    Was bedeutet das? Schaltet sich hier die Software oder Teile davon ab wie zum Beispiel bei MeinGeld?
    Ich habe dazu schon einiges im Internet gelesen und möchte auf keinen Fall auch in so eine Falle tappen.


    Vielen Dank.

  • Bitte wende Dich diesbezüglich an Buhl, da das Forum grundsätzlich nur von Anwender für Anwender ist. Nur Buhl kann Dir hierzu eine rechtssichere Antwort geben. Außer den Antworten die Du bereits gelesen hast, werden wir Dir keine neuen Antworten geben können und diese reichen Dir offensichtlich nicht aus. Daher ist Buhl Dein richtiger Ansprechpartner.
    In den Forenregeln steht hierzu:

    Forenregeln schrieb:

    2. Lizenz-/Buchhhaltungsanfragen
    Das Forum ist in erster Linie ein Community Forum, es wird nicht durch Mitarbeiter von Buhl moderiert, es ist daher den Mitgliedern des Forums leider nicht möglich solche Anfragen zu beantwortet. Bitte wendet euch bei der solcher Art von Anfragen direkt an die Buhl Data Service GmbH. Die Kontaktdaten findet Ihr auf den entsprechenden Internetseiten http://www.buhl.de oder http://service.buhl.de