wiso vermieter Fragen

  • Hallo!!


    Führe zur zeit das wiso vermiter 2009 durch, bin mir aber nicht ganz sicher ob ich es erflogreich tue oder nicht.


    Folgende Fragen:


    1)Beim Gebäude kann man bei Umlagekonten bei der Kostenart Brennstoff Heizanlage eingeben welche Brennstoffart ,einheit und Heizwert sowie ob diese gelagert wird oder nicht,,diese Eingabe gilt aber für das Gebäude,,jetzt ist mein Fall dass jede Wohnung des gleiches Gebäudes unterschiedliche Brennstoffarteb usw haben,wie kann ich diese für jede wohnung eingeben, wofür ist diese eingabe eigentlich notwendig?


    2)Bei Verträge ( da es in meine fall sich um eine WG handelt) habe ich eingegeben immer Mietverträge in jder Wohnung eingegeben und die Option weiterer Mieter ausgewählt, hierbei kann ich das Datum des Einzugs und Auszugs jeder Mieter eingeben aber denke das programm nimmt da an dass jeder Miter der gleichen Betrag an Miete bazahlt hat, das ist aber nicht unsere Fall, wie kann ich es unterscheiden? reicht es wenn ich jeden unterschiedlichen Betrag bei den Einnahmen eingebe?


    Vielen dank für ihre Atwort


    mfg


    P.Labrador