Nochmal 'ne Frage zu den "Updates"

  • Irgendwie steig ich da noch nicht so ganz durch, also diese "Updates", "Aktualisierungen" oder wie man das nennen möchte, kommen 1x im Jahr im September. Also wenn ich jetzt das update mache, kann ich die Version zum Abschluss von 2007 nutzen und wenn ich es nicht mache, komme ich gar nicht mehr an meine Daten, richtig?
    Habe momentan noch die Testversion, wenn ich nun die jetzt noch aktuelle Version kaufe für gute 80 Eur, muss ich dann trotzdem noch dieses Update für wieder 80 Euronen kaufen oder hab ich dann jetzt erstmal ein Jahr "Ruhe"?

    Ich habe Geld am liebsten dort, wo ich es sehen kann - In meinem Kleiderschrank!

  • Heja,


    Zitat von "Dani"

    Irgendwie steig ich da noch nicht so ganz durch, also diese "Updates", "Aktualisierungen" oder wie man das nennen möchte, kommen 1x im Jahr im September. Also wenn ich jetzt das update mache, kann ich die Version zum Abschluss von 2007 nutzen und wenn ich es nicht mache, komme ich gar nicht mehr an meine Daten, richtig?
    Habe momentan noch die Testversion, wenn ich nun die jetzt noch aktuelle Version kaufe für gute 80 Eur, muss ich dann trotzdem noch dieses Update für wieder 80 Euronen kaufen oder hab ich dann jetzt erstmal ein Jahr "Ruhe"?


    Warte doch einfach mit dem Kauf, bis die neue Version da ist?


    Viele Grüße,
    Camel01

  • kannst jetzt kaufen mir der Aktualiätsgarantie bekommst MB 2008, wenn du MB 2009 nicht mehr willst, mußt vor dem 1.September2008 kündigen ansonsten verlängert sich das Mietabo um ein weiteres Jahr!


    Ob du dann den Abschluss für 2008 machen kannst ist fraglich, normalerweise schon! Sonst wär es Abzockerei ohne Grenzen und immer eine Verpflichtung dieses Abo für 2 Jahre zu mieten!


    Darum sag ich diese Aktualisierung ist eine Abzockmasche, außer sie Stellen mal klar dar Warum die Aktualisierung im August endet und nicht vom 1Januar -31 Dezember läuft wenn sie dieses Ding schon als Jahresversion verkaufen.


    Auch sollte sie offen sagen: Das sie auf Mietsoftware umgestiegen sind! Denn diese Software kannst jedes Jahr wegwerfen da Sie unbrauchbar ist!


    Ehrlichkeit siegt! Fast euch einmal an der Nase und klärt die Kunden auf!