WISO Vereinsverwalter Version 1.0 - HILFE - DATEN VERLOREN!

  • Hallo!


    Ganz richtig bin ich hier bei "Mein Verein" nicht - ich weiß - aber ich habe keine Ahnung wo ich mich mit meinem Problem sonst hinwenden kann. Da das Programm Vereinsverwalter 1.0 schon älter ist, bietet Buhl keinen Support mehr an.


    Nun aber zu meinem Problem:


    Ich habe ausversehen eine Datei/Dateien gelöscht und auch den Papierkorb geleert. Anschließend stellte ich fest, dass alle Mitglieder aus meinem Vereinsverwalter verschwunden sind. Die gelöschte Dateien konnte ich mit einem Programm wiederherstellen. Nun weiß ich aber nicht welches davon die Datei ist, mit der ich die Mitglieder wieder importieren könnte. Es lässt sich auch keine der wiederhergestellten Dateien öffnen (habe schon sämtliche Programme vom Internet heruntergeladen).


    Hat mir jemand einen Tipp wie ich meine Daten wieder ins Programm bekomme?


    Vielleicht hat ja auch jemand mit dem alten Programm gearbeitet?


    Ich wäre über HILFE sehr dankbar!


    Eine absolut ratlose und frustrierte Userin