Nach Archivierung Kunden weg

  • Nachdem ich heute meine Daten archiviert habe, waren meine Kundendaten "Null" - alles weg. Erst nachdem ich die Stammdaten rearchiviert habe, waren Sie wieder da.
    Die anderen Daten waren nach der Archivierung alle da, nur die Kunden nicht.

  • Zitat von PDf-Tutorial Kapitel Ansicht Seite 100 u 101

    Der Menüpunkt „Nur aktive Daten“ bzw. „Aktive und archivierte Daten zeigen“ steht dabei lediglich in Kunden- und Artikellisten zur Verfügung:
    Mit deren Hilfe reduzieren oder erweitern Sie den angezeigten Datenbestand erheblich. Wann ein Artikel- oder Kunden-Datensatz den Archivstatus bekommen soll, legen Sie in der jeweiligen Datenbank selbst fest. Archivierte Artikel sind grundsätzlich nur ausgeblendet und können jederzeit wieder reaktiviert werden.

    Archivierte Daten sind nicht weg, sondern nur im Hintergrund. Standardmäßig ist die Ansicht auf Nur aktive Daten zeigen eingestellt. Man kann die Tabellenansicht auch noch auf Nur archivierte Daten zeigen und auf Archivierte und aktive Daten zeigen einstellen.


    Einfach einmal auch im ( :arrow: Menüleiste :arrow: Hilfe) :arrow: PDf-Tutorial... nachlesen.