Wiederkehrende Belege

  • Hallo Forum,


    im Angebotswesen haben wir die Möglichkeiten ein vorhandenes Angebot zu -kopieren und bearbeiten-
    Hat jemand einen Trick wie man das auch mit Belegen machen kann, da wir immer wiederkehrende Belege haben und hier
    nur die Belegnummer und den Betrag ändern möchten.


    Schon mal Danke für ein positives Feedback. Ansonsten für die Supporter beim (hoffentlich baldigen) Update mit auf den Weg geben! :evil:

    gestern war ich | heute leb´ ich | morgen bin ich

  • da wir immer wiederkehrende Belege haben und hier nur die Belegnummer und den Betrag ändern möchten.

    Ich gehe davon aus, dass Du wiederkehrende Ausgaben meinst und da lautet die Antwort: Nein.
    Der Zuordnungs-Assistent erkennt teilweise wiederkehrende Geschäftsvorfälle und schlägt eine Buchungskategorie vor. Dies sollte von Buhl perfektioniert werden. U.U. sogar, wenn man selbst hier Eingaben machen könnte.

    Ansonsten für die Supporter beim (hoffentlich baldigen) Update mit auf den Weg geben!

    Dann musst Du diesen Wunsch im Forum Verbesserungsvorschläge posten oder aber Dich per Telefon, Fax oder Email (via FAQ) direkt an den Support wenden. An dieser Stelle wird er vom Support nicht gelesen.

    Einmal editiert, zuletzt von khmcologne ()