Briefpapier gestalten

  • Das Layout für das Briefpapier ist zum verzweifeln. Insbesondere die Einrichtung der Fußzeile ist eigentlich nicht realisierbar. Die Ausrichtung der Zeilen verschieben sich ständig. Das kann man nicht veröffentlichen. Auch die erweiterte Bearbeitung hilft da nicht weiter. :cursing:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,



    gerne nehmen wir Ihren Vorschlag zur Überarbeitung und Anpassung der Formulargestaltung an und geben diesen an den programmentwickler weiter.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte nur oben angesprochenem Zustimmen und etwas näher erklären wo das Problem meines Erachtens liegt.
    Bei "Briefpapier gestalten -> Erweiterte Bearbeitung" verschieben sich in der Vorschau sämtliche Zeilen in der Höhe, je nachdem ob ich mit 50%, 100% oder 200% arbeite. Muss also ein Bug sein.
    Nur bei 200% wird es "richtig" (d.h. so wie es später auch ausgedruckt wird) angezeigt.


    Grüße
    Andy