Neuer Patch für WISO Mein Büro 2010 (Build 10.0.0.135)

  • Liebe Community,




    ab sofort steht für WISO Mein Büro 2010 die Version 10.0.0.135 zur Verfügung.




    Folgende Anpassung werden durch diese Version eingebracht.




    - Korrigiert: Aktualisierung der Angebote nach Bearbeitung erfolgte nicht.


    - Korrigiert: Lieferschein/Rechnung erstellen war u.U. auch bei abgerechneten Aufträgen möglich.


    - Korrigiert: Abrechnungsstatus von Aufträgen mit Auftragswert 0,00 konnte u.U. fehlerhaft sein.


    - Korrigiert: Lieferschein/Rechnung erstellen -> Rechnung für alle Positionen des Auftrags erstellen /Schlussrechnung erstellen. Es konnten u.U. Rechnungen über Positionen erzeugt werden, welche bereits in anderen Rechnungen enthalten waren.


    - Korrigiert: Menüpunkte wurden nach dem Anwählen nicht automatisch abgewählt


    - Korrigiert: Beim gleichzeitigen Öffnen der Maske „Stapel aus Artikelstamm holen“ auf mehreren Rechnern, konnte es sein das die Haken nicht gesetzt wurden.


    - Korrigiert: Es konnte vorkommen, dass beim Bearbeiten einer Rechnung die Preisliste des verwendeten Kunden nicht geladen wurde.