Update funktioniert nicht

  • Hallo in die Runde!
    Seit Sommer 2009 nutzen wir im Verein die "Mein Verein"-Software. Im Herbst dann auch die neue Version 2010 in der Teamwork-Ausführung. Nun gibt es ja das Programmupdate - mein Sportsfreund hat es einspielen können. Bei mir allerdings hakt es. Es kommt die Meldung, dass das Update von Version 8.xx auf 10.xx vorhanden ist, ich bestätige die Dialoge und der Download des Updates beginnt. Nach Abschluss des Downloads gibts noch eine Weile Festplattenaktivität und dann ist Schluss. Das Updatefenster schliesst sich und nichts passiert. Nach erneutem Start der Software ist kein Update passiert - ich kann die Prozedur immer und immer wieder starten...
    Ich habe mal (nach Rücksprache mit dem telefonischen Support) die Version komplett entfernt und auch den Installationsordner gelöscht. Dann nochmal von vorne - mit dem gleichen Ergebnis. Dann mal dasselbe mit folgendem Neustart - wieder kein Update möglich. Und zum Schluss nochmal die Prozedur, mit Neustart und Säuberung der Registry - auch dies führte zu keinem Update.
    Was ist da los? Andere Software läuft problemlos... System ist aktuell (Windows 7 32 bit, aktuelle Treiber, aktuelles BIOS usw.). Bis zu dem Update lief die Version tadellos - nur jetzt geht nix mehr, weil ich nun auch die alte Version nicht nutzen kann, da auf dem Teamworkserver schon eine aktuellere Datenbank liegt...
    Gibts vielleicht das Update auch als Download? Oder einen Trick, wie ich meine Version zum updaten "überreden" kann?!
    Für Hilfe, Tipps und Tricks wäre ich dankbar![MSIE_newline_end ]