[gelöst] Vorlage Mahnung Kundenkonto weist falschen Spaltentitel aus! - Teil 3

  • Da die unsägliche Forenautomatik Threads automatisiert auf erledigt setzt, eröffne ich nun einfach wieder einen neuen Thread.


    Trotz Update 10.00.00.139 und erneutem herunterladen der aktuellen Vorlage hat sich am Sachverhalt nichts verändert. Ich finde das ist einfach nur ein Armutszeugnis und lässt mich mit Schrecken an das letzte Jahr erinnern. Dabei war Buhl auf guten Weg. Leider, und das hat Samm ja auch schon festgestellt, scheint Buhl sich wieder schlafen gelegt zu haben.


    http://www.wiso-software.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=40811

  • Der erstmalig am 19. Februar 2010 gemeldete Fehler wurde trotz Zusicherung des Supports vom 13. April 2010, dass die Erledigung bei der Entwicklungsabteilung erneut angemahnt wurde, immer noch nicht behoben. :thumbdown:


    Damit ist die Vorlage schlicht und ergreifend nicht zu gebrauchen. :cursing:


    Man kann ja zumindest erwarten, dass Buhl eine fehlerhafte Vorlage nach Feststellung des Fehlers vom Vorlagen-Server nimmt. Aber es tut sich nichts und die fehlerhafte Vorlage wird munter weiter dem MB-Benutzer zur Verwendung angeboten. :dash:

    2 Mal editiert, zuletzt von khmcologne ()