Problem mit 7 stelliger PIN und Umsätze abrufen

  • Hallo erstmal


    ich habe folgendes Problem entdeckt. Seit kurzem habe ich ein neues Geschäftskonto bei der Commerzbank. Nachdem ich beim ersten anmelden auf dem Webportal meine 6stellige PIN in eine 7stellige geändert habe, kann ich mit diesem Konto in Mein Büro keine Umsätze mehr abrufen. Es ist nämlich nicht möglich eine 7stellige PIN einzugeben! Mit dem Pad funktioniert es zwar, allerdings bekomme ich immer eine Fehlermeldung dass die PIN falsch sei. Ich habe daraufhin die PIN im Webportal in eine 6stsellige geändert und siehe da, es funktioniert. Ist das ein Fehler in Mein Büro oder liegt es am Bankingmodul? Sollte meiner Meinung nach dringend behoben werden. In Mein Geld funktioniert alles tadellos. Ich hab übrigens alle aktuell verfügbaren Updates installiert.


    Vielen Dank im Voraus


    MfG Robert

  • Ist das ein Fehler in Mein Büro oder liegt es am Bankingmodul? Sollte meiner Meinung nach dringend behoben werden.

    Wende Dich diesbezüglich bitte unmittelbar an den Support und poste dessen Antwort hier.