Fehlermeldung beim Starten von 2010 und 2011 sowie stick

  • Hallo,


    Ich habe ein Problem beim sarten der Mein Geld Software sowohl 2010 als auch 2011 auch bei der Stickversion kommt diese.


    C:\Windows\system32\SensApi.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit der bla bla bla


    1. Habe schon besagte Datei gegen eine aus einem Backup wo es noch gelaufen ist ausgetauscht, bringt nix


    2. Neu installiert und auch Reparier sowie alles in der Reg geläscht, bringt nix


    System ist Windows 7 64bit Prof.


    Das Programm läuft ohnen Probleme muss die meldung nur mit ok bestätigen und es geht aber es nervt halt.


    Aufgefallen ist mir noch das die Meldung auch kommt wenn ich in das OnlinePortal über das Programm gehe, sonst keine Einschränkung festegesllt.



    NEED HELP, Thanks