Problem mit Nutzung eines aus Datensicherung übernommenen Datentresors in Mein Geld 2011 unter Windows 7 64 Bit

  • Hallo,


    ich habe auf einem neuen Windows 7 / 64 Bit Rechner Wiso Mein Geld 2011 von CD installiert und eine Datensicherung von dem vorigen Rechner mit Windows XP mit 32 Bit und Wiso Mein Geld 2010 auf dem neuen Rechner wiederhergestellt.


    Alle Konten und Bewegungen sind ordentlich übernommen worden.


    Ich kann jedoch den ebenfalls vom alten Rechner kopierten Datentresor nicht öffnen. Ich kann auch keinen neuen Tresor erstellen. Beim Versuch, den alten Tresor zu öffnen oder einen neuen Tresor zu erstellen hängt sich das Programm auf (im Hintergrund steht das "Mein Geld"-Fenster, davor ist das Datentresorfenster zum öffnen/erstellen eines Tresors, kein Programm reagiert mehr). Ich kann "Mein Geld" nur noch mit dem Task-Manager beenden und neu starten.


    Die Kontenabfrage ohne Datentresor funktioniert gut, erfordert aber immer die PIN-Eingaben.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke.