Jedes UPDATE ein CHAOS!

  • Hallo Zusammen,


    ist es nur mein Problem, oder hat es sonst auch jemand?


    Nach jedem Update geht mir ein Teil der letzen Daten verloren, also Kunden, Angebote, Kontobewegungen, alles!


    Hab natürlich schnell daraus gelernt und mache seit dem immer erst eine Sicherung meiner Daten.


    Nach dem Update, sind die Daten erstmal weg (und zwar IMMER, nicht sporadisch - ist echt ein Riesenwitz!) importiere dann meine alte Datenbank, dann macht das Programm ein Datenbank-Versionsupdate auf die neue Version, und TROTZDEM fehlt dann ein Teil der letzen Eintragungen! Unglaublich!

  • Ich hab gerade vor der Vorsteuererklärungsabsendung ein Update angeboten bekommen auf 2.0.0.43. Dieses habe ich durchgeführt, dann kam die Frage nach dem Neustart und anschließend die Frage ob ich was speichern möchte (wahrscheinlich die eben erstellte Vorsteuererklärung). Das Update wurde durchgeführt. Alles OK. meine Letzte Änderung, eine Eingabe einer Belegnummer, war noch vorhanden.
    LG