Mehrere Empfänger mit einer Anschrift

  • Wir haben Partnermitgliedschaften im Verein. Diese können momentan nur schwer in MV abgebildet werden. Das Feld "zugeordnet" wird leider nicht als Auswahlmöglichkeit für z.B. Sereinbrifee zur Verfügung gestellt. Hier hilft nur zusätzlich noch den zugeordneten Partner als "Ansprechpartner" beim Hauptmitglied anzulegen. Dann bekommt man auch die Möglichkeit den Anpsrechpartner in ener Serienbriefvorlage in das Adressfeld einzufügen. Leider funktioniert das auch nur bedingt, denn wenn kein Ansprechpartner definiert ist wird der "Nachname_Firmenname" anstelle des Ansprechpartners nochmals hinzugefügt.
    Gäbe es in Zukunft einfach die Möglichkeit in die Anschrift einen "Empfänger2" und eine "Briefanrede2" auszuwählen wäre dies sehr hilfreich.
    Danke!