EÜR funtioniert nicht

  • Trotz neuem UpDate funktioniert die EÜR im Formular für das FA immer noch nicht, nur in der verkürzten Form (quasi als Vorschau).
    Seit der Umstellung auf MB 08 bin ich als Jungunternehmer innerhalb von ein paar Tagen dem FA gegenüber mit Betrag X im Gewinn anstatt wie wirklich mit Betrag X im minus.
    Buhl kriegt das einfach nicht hin.


    Sehr traurig.

  • Kann ich nicht nachvollziehen. habe gestern Abend das Update auf die aktuelleste Version vorgenommen, ohne Probleme.
    EÜR und Umsatzsteuererklärung für 2007 sind bei mir einwandfrei erstellt worden.


    gruss

  • Habe gerade eben nochmals nachgeschaut, immer noch der gleiche Murx.
    Ich überlege mir ernsthaft, die geforderten 80,- € nicht zu begleichen, denn was nützt mir ein Programm, welches nicht funktioniert.

  • Ich kann beim Support täglich anrufen, die bekommen das nicht hin.
    Das Problem besteht mittlerweile seit der Umstellung auf MB 08.


    Die Antwort vom Support ist immer das gleiche: müssen das mal überprüfen.